Götze Golf + Mode

Über uns

»Golf ist wie eine Droge: Wer sich auf dieses Spiel einmal eingelassen hat,
kommt kaum noch davon los.«
Harry Valérien

Die Firma Götze Sport + Mode wurde 1973 gegründet, und widmete sich zu Anfang dem Vertrieb von Sportartikeln für die Sportarten Tennis und Ski.

Während der ersten 24 Jahre wurde das Sortiment und der bekannte Service in der Hoffmannstraße 10 weiter ausgebaut, bis schließlich 1997 der Umzug in die Wilhelminenstraße 7 in Darmstadt bevorstand. In den letzten zwei Jahrzehnten trat der Bereich Golf immer weiter in den Vordergrund, und wurde bis heute zum Kerngeschäft unseres Unternehmens aufgebaut.

Dies geschah natürlich nicht ohne Grund. Wie das Zitat von Harry Valérien zeigt, ist der Golfsport ein ganz besonderer Sport. Dies hängt unmittelbar mit der Leidenschaft zusammen, die jeden packt, der vom Golfvirus infiziert wird.

Dies ist auch bei uns geschehen und somit war die konsequente Hinwendung zum Golfsport auch im beruflichen Bereich eine logische Konsequenz. Alle Aspekte dieses faszinierenden Sports trugen dazu bei, dass sich unser Interesse an den technischen Details stets erhöhte und somit die Kompetenz unseres Teams kontinuierlich vergrößerte.

Durch die Gründung unseres Megastores waren wir in der Lage die Nähe zum Sport, die wir in unseren Proshops täglich erleben können, durch einen zentralen Anlaufpunkt mit einem umfassenden Produktspektrum zu verstärken. Schläger, Taschen, Caddys, Schuhe, Mode, Fittingservice, Putting-Grün und Schlag-Boxen stehen Ihnen hier von Montag bis Samstag zum An- und Ausprobieren zur Verfügung.

Kommen Sie vorbei, wir freuen uns auf Sie.

Ihr Team von Golf-Götze